Ansprechpartner

Vier Länder – Eine Initiative

Wir helfen Helfern grenzenlos

Die Helfer in der Krise stoßen immer häufiger an ihr Limit, auch jenseits der Ländergrenzen. Die Schranken sind zwar geschlossen, aber davon lassen wir uns mit unserer Hilfsangebot nicht aufhalten. Ganz im Sinne des europäischen Gedankens waren wir uns von Anfang an einig, dass wir unser Engagement nicht auf Deutschland beschränken wollen, da Hilfe auch darüber hinaus gebraucht wird.
Deshalb ist unsere Initiative „Wir helfen Helfern online” auch in Österreich, Frankreich und der Schweiz verfügbar, weitere Länder sollen noch folgen.

Daher richtet sich unser Angebot ebenso an alle Helfer oder Organisationen in den genannten Ländern, die eventuell auch fachkundige seelische Unterstützung benötigen. Gerne dürfen diese unsere jeweiligen Ansprechpartner vor Ort kontaktieren, um dort die benötigte Hilfe vermittelt zu bekommen:

Coronavirus covid19 und europäische union Flagge

Ansprechpartner Deutschland und Österreich

Ansprechpartner
Schweiz

Ansprechpartner
Frankreich